FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 2
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : flashover
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brand in Bregenz & Dornbirn

BrandeinsätzeAm 29.11.2004 brach gegen 22.00 Uhr in einem Einfamilienhaus in Bregenz ein Brand aus, bei dem ein Zimmer im Erdgeschoss völlig zerstört und weitere Räumlichkeiten durch die Rauchentwicklung sowie durch die Löscharbeiten erheblich beschädigt wurden.

Der Brand dürfte nach dem bisherigen Stand der Erhebungen durch einen defekten Dörr-Apparat entstanden sein. Die Hausbewohner, ein Ehepaar, zogen sich beim Versuchen den Brand mittels Feuerlöscher zu löschen leichte Rauchgasvergiftungen zu. Sie wurden in das LKH Bregenz eingeliefert. Der Brand konnte durch die Feuerwehr der Stadt-Bregenz rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Höhe des Sachschadens ist dzt. noch nicht bekannt.

  • Brand eines Heustockes in Dornbirn
    Am 30.11.2004 gegen 19.00 Uhr brach aus dzt. unbekannter Ursache im Heustock eines Stallgebäudes in Dornbirn ein Feuer aus, das durch den raschen Einsatz der Feuerwehr Dornbirn noch vor dem Übergreifen auf das gesamte Stallgebäude unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden konnte. Verletzt wurde niemand. Im Stallgebäude befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches keine Tiere. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist dzt. noch nicht bekannt


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Brand in Bregenz & Dornbirn" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version