FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Mann rast mit PKW in Autohaus & weitere NEWS

Berichte in den Medien- In Ternitz rast ein 20-jähriger in die Auslage eines Autohauses
- Verkehrsunfall mit Totalschaden in Raasdorf
- Alkoholunfall im Bez. Mödling mit Totalschaden
- Vu mit Totalschaden auch in Groß Siegharts

1. Am 03.12.2004, um ca. 19.50 Uhr lenkte ein 20-jähriger Mann aus Neunkirchen einen PKW auf der LB 26 im Gemeindegebiet von Ternitz-Rohrbach (Freiland) von Ternitz kommend in Richtung Neunkirchen. Kurz vor Str.km 45 überholte er einen PKW.
Beim Zurücklenken auf die rechte Seite geriet er rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen die Ortstafel "Ternitz-Urbanhof" und einen Leitpflock. In der Folge kam er zur Gänze von der Straße ab und durchfuhr die Schrankenanlage in der Zufahrt zu einem Autohaus in Ternitz. Auf dem Firmengelände schleuderte der PKW mit der rechten Heckseite gegen die Glasscheiben des Schauraumes. Das Fahrzeug kam erst nach ca. 20 Meter auf dem Firmenareal mit Totalschaden zum Stillstand. Der Lenker erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in der Unfallabteilung des KH Neunkirchen stationär aufgenommen.

2. Am 03.12.2004 gegen 18:35 Uhr lenkte ein 34-jähriger Wiener seinen PKW, auf der L 3019 von Raasdorf in Richtung Groß-Enzersdorf. Bei Str.-Km 1,4 kam der PKW aus ungeklärter Ursache ins Schleudern, danach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen kleinen Baum sowie einen Leitpflock. Der PKW überschlug sich in dem angrenzenden Feld.
Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mittels Rettungsdienst Gr.Enzersdorf ins SMZ-Ost eingeliefert. Laut seinen eignen Angeben liegt kein Fremdverschulden vor. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Bergung des PKWs wurde von der FF Groß-Enzersdorf durchgeführt.

3. Am 03.12.04, gegen 23.30 Uhr lenkte eine 25 Jährige Frau aus dem Bez. Mödling ihren PKW auf der Dreisteinstraße Richtung Gießhüblerstraße. Vermutlich auf Grund ihrer Alkoholisierung und überhöhter Geschwindigkeit kam sie von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Gartenmauer. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall verletzt und in das KH Mödling gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

4. Am 03.12.04, gegen 22.30 Uhr lenkte eine 21 Jährige aus dem Bez. Waidhofen/Th. ihren PKW im Gemeindegebiet von Groß Siegharts von Ellends kommend in richtung Groß Siegharts. In einer Linkskurve kam sie mit ihrem Fahrzeug auf das Strassenbankett. Sie geriet mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und stürzte mit dem PKW über eine 2 Meter hohe Böschung, überschlug sich mehrmals und kam auf einem Feldweg auf den Rädern stehend zum Stillstand die Lenkerin wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem NAW in das KH Waidhofen/Th. eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden.

Quelle: SID NÖ


shop.wax.at


"Mann rast mit PKW in Autohaus & weitere NEWS" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version