FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 13
Mitglieder: 2
Gesamt: 15

Jetzt online:
01 : FireMichl911
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Gewalttätiger Plantagenbesitzer in Braunau

Einsätze Exekutive & KriminalitätAm 10.12.2004 gg. 16.50 Uhr fuhr die 40-jährige Taxilenkerin Andrea G. mit einem männlichen Fahrgast von einem Imbißstand in Braunau zum Taxistand in das Stadtzentrum Braunau/Inn. Nach der Bezahlung des Fahrpreises, schlug der vorerst unbekannte Mann, plötzlich mehrmals mit der Faust gg. das Gesicht der Taxilenkerin. Eine 48- jährige Passantin aus Straubing, die zufällig am Taxistand war, konnte den Vorfall beobachten und eilte der Taxilenkerin zu Hilfe. Sie öffnete die Beifahrertüre und versuchte den Mann von der Taxilenkerin wegzuzerren, indem sie diesen an der Oberkleidung erfaßte. Der gewalttätige Fahrgast sprang daraufhin aus dem Fahrzeug und schlug mit einem Faustschlag gg. das Gesicht der helfenden Passantin. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Altstadt.

Die Taxilenkerin konnte über den Taxifunk ihre Leitzentrale über diesen Vorfall verständigen, die diesen Notruf umgehend an den GP Braunau weiterleitete. Im Zuge der Erhebungen und der genauen Personsbeschreibung, fiel der Verdacht auf den amtsbekannten Peter P. aus Braunau/Inn. Der tatverdächtige Peter P. konnte folglich in seinem elterlichen Wohnhaus in Braunau/Inn angetroffen werden. Bei einem Gespräch durch die versperrte Haustüre gestand er die Tat, weigerte sich jedoch die Beamten ins Haus vorzulassen. Über ein geöffnetes Fenster konnten die einschreitenden Beamten schließlich ins Haus vordringen und Peter P. überwältigen. Im Badezimmer des Hauses wurde folglich eine sog. Indoor-Plantage mit 10 Hanfpflanzen festgestellt. Peter P. wurde aufgrund eines Haftbefehles in das LG - Gefangenenhaus Ried/I. eingeliefert. Die beiden verletzten Frauen wurden von der Rettung ins KH - Braunau gebracht.


FeuerwehrObjektiv


"Gewalttätiger Plantagenbesitzer in Braunau" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version