FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 40
Mitglieder: 3
Gesamt: 43

Jetzt online:
01 : sani268
02 : fuchsi
03 : Rüstlösch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Küchenbrand in Kotingbrunn (x)

BrandeinsätzeFOTO: FF Leobersdorf

Am 10.12.2004 brach in einer Wohnung in 2542 Kottingbrunn ein Feuer aus. Eine 20-jährige dürfte eine Pfanne mit Öl auf dem eingeschalteten Herd stehen gelassen und die Wohnung verlassen haben. Das Öl fing Feuer und es entstand eine starke Rauchentwicklung.

Die verständigten Feuerwehren Kottingbrunn und Leobersdorf durchsuchten sämtliche Wohnungen, ob sich noch Personen im Wohnhaus befanden. Das Feuer konnte in kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Von den Freiwilligen Feuerwehren konnten 3 Katzen geborgen werden. Eine Bewohnerin wurde von einem 19-jährigen aus 2542 Kottingbrunn aus der Wohnung geborgen. Sie wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus Baden verbracht. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch unbekannt.

Eingesetzt:
FF Kottingbrunn mit 3 Fahrzeugen und 29 Mann
FF Leobersdorf mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann
FF Bad Vöslau mit 1 Fahrzeug und 2 Mann
weiters RK und Gendarmerie


shop.wax.at


"Küchenbrand in Kotingbrunn (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version