FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 4
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : andreasleopold
02 : fro
03 : ice
04 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brand eines Penthouses in Hoechst(x)

BrandeinsätzeFoto: FF Hoechst

Aus bisher unbekannter Ursache begann es am Freitag Abend in einer Penthousewohnung in Höchst zu brennen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Höchst stand bereits ein großer Teil der Wohnung in Flammen. Diese konnten mit Hilfe der Feuerwehr Hard jedoch relativ schnell gelöscht werden und so ein ausbreiten vermieden werden. Da es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen ist, wurde die Feuerwehr Fußach mit weitern Atemschutzträgern angefordert.

Die Wohnung wurde durch den Brand unbewohnbar, die vierköpfige Familie kam bei Verwandten unter. Durch den gezielten Einsatz von Wasser und durch die massive Bauweise wurden die darunter liegenden von einem Wasserschaden verschont.

Insgesamt eingesetzt:
Feuerwehr Höchst: 32 Einsatzkräfte und 5 Fahrzeuge
Feuerwehr Hard: 26 Einsatzkräfte und 4 Fahrzeuge
Feuerwehr Fußach: 14 Einsatzkräfte und 2 Fahrzeuge
Rotes Kreuz Lustenau 3 Einsatzkräfte und 1 Fahrzeug
Zwei Polizeistreifen

http://feuerwehr.hoechst.at/


FeuerwehrObjektiv


"Brand eines Penthouses in Hoechst(x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze