FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 2
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : flashover
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Schwere Arbeitsunfälle in Niederösterreich

Einsätze RettungsdienstLEBIG - Bez. Wr. Neustadt / Bez. Melk Utl. Zu zwei schweren Arbeitsunfällen kam es gestern nachmittag und heute vormittag in Niederösterreich. Im Bezirk Wr. Neustadt wurde einem Arbeiter das linke Bein wurde nahezu völlig abgetrennt. Im Bezirk Melk quetschte sich heute ein Mann beide Beide und erlitt einen offenen Unterschenkelbruch.

Bein abgetrennt
Gestern, gegen 17.00 passierte das Unglück in einem Wöllersdorfer Betrieb. Dem 39-jährigen Kranführer fiel ein rund 400 kg schweres Stück einer Betondecke gegen den linken Unterschenkel. Durch die Wucht wurde dabei unterhalb des Knies das Bein fast komplett abgerissen. Über die LEBIG Rettungsleitstelle wurde sofort der Rotkreuz-Rettungswagen aus Wr. Neustadt sowie der Notarzthubschrauber Christophorus 3 alarmiert. Er wurde ins UKH Meidling geflogen. Ob der Mann sein Bein behalten kann, steht noch nicht fest.

Unterschenkel gequetscht
In einem holzverarbeitetenden Betrieb im Bezirk Melk geriet heute kurz nach 15.00 Uhr ein 50-jähriger Arbeiter zwischen Baumstämme und quetschte sich seine Beine. Er erlitt einen offenen Unterschenkelbruch. Die LEBIG entsendete sofort den Rettungswagen des Roten Kreuzes Ybbsitz sowie den Notarzthubschrauber Christophorus 15. Er wurde künstlich beatmet ins Mostviertelklinikum Amstetten geflogen.

www.lebig.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Schwere Arbeitsunfälle in Niederösterreich" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version