FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : schmiddy
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feuerwehrfest 2005 der FF Ebreichsdorf (x)

News aus der FeuerwehrFoto: FF Ebreichsdorf
Großer Andrang und ausgelassene Stimmung herrschte auch heuer wieder beim Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Ebreichsdorf. Von Freitag den 19. bis Sonntag den 21. August 2005 veranstaltete die FF-Ebreichsdorf ihr traditionelles Feuerwehrfest im Feuerwehrhaus und in den Zelten davor.

Wie schon in den vergangenen Jahren waren die Höhepunkte der Samstagabend sowie natürlich das „Surschnitzel-Essen“ am Sonntagmittag. Sonntagnachmittags durften wir auch den Ex-Teamkeeper Franz Wohlfahrt mit einigen Freunden als Gast begrüßen.

Das gute Gelingen des Festes war natürlich nur durch die Mitarbeit eines großen Teiles unserer aktiven Feuerwehrkameraden aber auch mehrerer Kameraden des Reservestandes möglich. Ebenso trugen private Helfer – hier im Besonderen die Mütter und Ehefrauen/Lebenspartnerinnen vieler Kameraden - wesentlich zum guten Ablauf des Festes bei.

Das Kommando der FF-Ebreichsdorf möchte sich auf diesem Wege nochmals bei allen Besuchern unseres Festes sowie bei der großen Anzahl der freiwilligen Helfer herzlichst für die Mitarbeit bedanken. Der Dank gebührt natürlich auch den unzähligen „Hausfrauen“ welche durch die Herstellung köstlicher Kuchen und Torten unser Kaffee- und Kuchenbuffet bereicherten. Schließlich möchten wir auch allen Firmen und Privatpersonen danken, welche durch großzügige Sachspenden eine große Anzahl sehr schöner Preise für unsere Tombola möglichten. Wir möchten auch noch darauf verweisen, dass der gesamte Reingewinn der Veranstaltung zur Anschaffung bzw. Erhaltung technischen Feuerwehrgerätes dient.

Abschließend dürfen wir noch auf die Fotogalerie in unserer Internetseite – www.ffebreichsdorf.at – verweisen, auf welcher wir einige Impressionen des Festes zeigen.


shop.wax.at


"Feuerwehrfest 2005 der FF Ebreichsdorf (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version