FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 1
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Irres&Unglaubliches: Wilde Jagd nach masturbierendem Autolenker

Einsätze Exekutive & KriminalitätMann wollte sich "Kick" hinterm Steuer verschaffen.
KLAGENFURT (red.). Eine wilde Verfolgungsjagd lieferte sich die Kärntner Polizei in der Nacht auf Sonntag mit einem 38 Jahre alten Autolenker. Bei dem Mann handelte es sich jedoch nicht um einen Räuber oder lange gesuchten Schwerverbrecher, sondern - wie sich später herausstellte - um einen Lenker, der sich im wahrsten Sinne des Wortes an seinem Fahrzeug "aufgeilte".

Er hatte nämlich während der Fahrt masturbiert, weil ihm das - so sagte er später - einen besonderen "Kick" verschaffte. Mitten drin geriet der Mann jedoch in Klagenfurt in eine Verkehrskontrolle; und weil er fürchtete, man könnte ihn in der misslichen Lage ertappen, versuchte er mit einem spektakulären Manöver zu entkommen. Sofort setzten die Beamten hinterher, scheiterten aber mehrmals bei dem Versuch, den St. Kanzianer zu stoppen. Einmal drängte der Arbeiter sogar einen Streifenwagen von der Straße. Erst im eigens gesperrten Ehrentalerberg-Tunnel auf der Autobahn endete die Amokfahrt.
Zunächst sperrte sich der Lenker im Auto ein und kramte im Handschuhfach herum. Die Polizei dachte an eine Waffe und agierte vorsichtig. Fehlalarm. Der Täter wurde schließlich aus dem Auto gezerrt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wilde Jagd nach masturbierendem Autolenker" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version