FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 0
Gesamt: 21

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feuerwehrfest in Gänserndorf(x)

News aus der FeuerwehrFoto: FF Gänserndorf

Gänserndorf / Festwochenende der Feuerwehr der Stadt Gänserndorf war ein toller Erfolg!

Das 18. Festwochenende der Feuerwehr der Stadt Gänserndorf wurde vergangenen Freitag mit dem Blaulicht Open-Air eingeläutet. Trotz Regenwetter pilgerten hunderte Partygäste auf das Freigelände der Feuerwehrzentrale.

Top DJ Dr. HOSI heizte den quer durch alle Altersschichten zahlreich anwesenden Partygästen mit toller Musik ordentlich ein.

Die Blaulichtparty war sogar international. Dafür sorgte eine Rekordbesucherzahl der Gänserndorfer Patenfeuerwehr aus Deutschland. Knapp dreißig Personen aus dem Landkreis Nürnbergerland sowie von der Feuerwehr Pentling hatten die weite Reise auf sich genommen, wofür die Gänserndorfer Wehr ein herzliches „Dankeschön“ sagt.

Auch an den beiden anderen Festtagen blieben für die Gäste keine Wünsche offen! Bei tollem Unterhaltungsprogramm, gutem Essen und flotter Bedienung kamen wohl alle auf ihre Rechnung.

Für Tanzstimmung in bewährter Form sorgte am Samstag das „Hainfelder Quintett“, das blendende Unterhaltung garantierte.

Weitere Highlights waren: die Beachbar mit Sandstrand und Cocktailecke, in der auch am Samstag DJ Dr. Hosi für die richtige Partystimmung sorgte.

Eine stilvoll eingerichtete Weinbar lud ein zur Verkostung zahlreicher Weine von Top Winzern unserer Region.

Die kleinen aber auch großen Gäste hatten beim „Kistenklettern“ ihren Spaß und es wurden tolle Rekorde erzielt. Ein Gast erreichte sogar die Spitze des zur Sicherung der Teilnehmer aufgebauten Drehleiterkorbes mit 20(!) Kisten.

Den sonntägige Frühschoppen eröffnete Stadtpfarrer und Feuerwehrkurat Mag. Eduard Schifper mit einer Feldmesse.

Zahlreiche Besucher stürmten die Feuerwehrzentrale und ließen sich von den Helfern der Feuerwehr Gänserndorf kulinarisch verwöhnen. Besonders gut kam auch unser „Cafe Feuerwehr“ an – bis auf das letzte Stück Kuchen waren wir ausverkauft. Dies ist wohl das Beste Zeugnis für unsere zahlreichen HobbykonditorInnen – Danke für die zahlreichen Kuchenspenden!

Wir danken allen Besuchern für die Unterstützung unserer Wehr, und freuen uns auf einen Wiedersehen im nächsten Jahr – reservieren Sie schon jetzt den

25. - 27.08.2006 !

Der Reinerlös der Veranstaltung wird zur Gänze für die Anschaffung neuer Geräte und Fahrzeuge verwendet.

www.feuerwehr-gaenserndorf.at


shop.wax.at


"Feuerwehrfest in Gänserndorf(x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version