FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 0
Gesamt: 21

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brand in Feldkirch

BrandeinsätzeAm 10.10.2005, gegen 15.45 Uhr stellte eine 36 Jahre alte Frau in Feldkirch-Gisingen, Hämmerbesiedlung einen Topf mit Speiseöl auf den Herd und erhitzte dieses. Während dem Aufwärmen begab sich die Frau in den Innenhof der Wohnanlage um dort nach den Kindern zu schauen.

Zwischenzeitlich war durch das überhitzte Öl ein Brand entstanden. Die Feuerwehren Gisingen und Feldkirch-Stadt waren mit insgesamt 3 Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz. Die 15-jährige Tochter erlitt einen Schock. Durch die extreme Hitzeentwicklung wurde die gesamte Küche zerstört und der Hausflur stark verrußt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.


FeuerwehrObjektiv


"Brand in Feldkirch" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version