FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 0
Gesamt: 25

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Ex-Floriani zündete Lastwagen an

Berichte in den MedienEx-Floriani zündete Lastwagen an
AUS LANGEWEILE / Nach Hinauswurf bei der Mödlinger Feuerwehr hatte 30-jähriger Maria Enzersdorfer erfolglos unter neuem Namen um Aufnahme ersucht.



VÖSENDORF / Ein 30-jähriger arbeitsloser Koch aus Maria Enzersdorf-Südstadt hat am 30. September am Kundenparkplatz des Hofer-Marktes „aus Langeweile“ einen LKW in Brand gesetzt. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von 62.000 Euro.

Der bereits mehrfach wegen Brandstiftung vorgemerkte, geborene Mödlinger wies danach mit einer gelben Sicherheitsweste ausgestattet (!) die Einsatzkräfte zum Brandort. Er behauptete, „zufällig“ auf das Feuer aufmerksam geworden zu sein. Dieses Verhalten kam der Polizei allerdings verdächtig vor.

Bei den Ermittlungen fand man schließlich heraus, dass der 30-Jährige den Brand selbst gelegt hatte. Im Verhör gestand er, das Schwerfahrzeug aus Langeweile mit Karton und Stoffresten bei der Beifahrertüre angezündet zu haben.

Der Brandstifter hatte nach seinem Hinauswurf bei der Mödlinger Feuerwehr bereits unter neuem Namen erfolglos um Wiederaufnahme ersucht. Der Verdächtige wurde in Haft genommen und wird auch noch zu weiteren bisher ungeklärten Brandstiftungen (z. B. Müllcontainer) einvernommen.
Quelle: www. noen.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Ex-Floriani zündete Lastwagen an" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version