FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 1
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : sani268

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Fahrzeugbrand in Wals

Brandeinsätze Am 19.10.2005 um 01.08 Uhr erlangte die BLZ Anif über die Landesfeuerschule Salzburg Kenntnis von einem Kfz-Brand auf der Bundesstraße 1 in Wals.

Beim Eintreffen der Sektorstreife "Anif Sektor 2" war die FF Wals bereits mit einem Rüstlöschfahrzeug in Stärke von 22 Mann vor Ort und hatte den Brand am deutschen Pkw der Marke BMW 316i bereits gelöscht. Ursache war laut Aussage der Feuer-wehr ein Loch im Auspuff, durch welchen Dämmmaterial sich entzündet hatte. Durch den raschen Einsatz der Feuerwehr konnte das Kfz betriebsbereit und nahezu schadlos gehalten werden. Verletzt wurde niemand.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Fahrzeugbrand in Wals" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version