FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 2
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : fro
02 : ice

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Großbrand in letzter Sekunde verhindert & weitere

Berichte in den Medien- Großbrand in letzter Sekunde verhindert
- Sieben schwer Verletzte bei Ski-Opening
- Alkolenker verursachte schweren Unfall
- Drohung: "Ich zünde alles an"
- 60-Kilo-Balkontüre fiel auf Kleinkind

- Großbrand in letzter Sekunde verhindert:
Ein aufmerksamer Nachbar hat am Sonntag in der Früh in der Gemeinde Lesachtal (Bezirk Hermagor) einen Großbrand verhindert. Gemeinsam mit Helfern konnte er das Feuer eindämmen, bis die Feuerwehren eintrafen.
Bericht: ORF

- Sieben schwer Verletzte bei Ski-Opening:
Unter keinem guten Stern ist das diesjährige Ski-Opening am Samstag auf dem Mölltaler Gletscher gestanden. Sieben Skifahrer kamen zu Sturz und zogen sich zum Teil schwerste Verletzungen zu.
Bericht: ORF

- Alkolenker verursachte schweren Unfall:
Ein schwer alkoholisierter Autolenker, der keinen Führerschein besitzt, ist in Villach mit seinem Pkw gegen eine Betonsäule gekracht. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden, der Lenker blieb unverletzt.
Bericht: ORF

- Drohung: "Ich zünde alles an":
In Brückl wurde ein 44-jähriger Arbeitsloser verhaftet. Er hatte gedroht, das Haus, in dem er mit seiner Familie wohnt, anzuzünden. Im Zuge einer Auseinandersetzung verletzte er seine 19-jährige Tochter und bedrohte seine Frau.
Bericht: ORF

- 60-Kilo-Balkontüre fiel auf Kleinkind:
Ein dramatischer Zwischenfall ereignete sich am Samstag in Wernberg (Bezirk Villach): Ein zweieinhalb Jahre alter Bub wurde beinahe von einer 60 Kilogramm schweren Balkontüre erschlagen.
Bericht: ORF


shop.wax.at


"Großbrand in letzter Sekunde verhindert & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien