FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 2
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 2 Oldtimer abgebrannt aber Wirtschaftgebäude gerettet (x)

BrandeinsätzeFOTO: Presseteam BFKDO Baden

Am Freitag den 28.10.2005 wurde in den frühen Morgenstunden die FF Großau von der Bezirksalarmzentrale Baden zu einem Brandverdacht alarmiert, da die Anruferin sehr aufgeregt war, und keine genauen Angaben über den Brand beim Nachbarn machen konnte.

Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte vor Ort, bot sich folgende Lage:
Eine ca. 7x4 m große Holzgarage stand bereits in Vollbrand und gefährdete die nebenliegenden Objekte.

Dadurch wurde die FF Gainfarn und das Atemluftfahrzeug der FF Bad Vöslau nachalarmiert.
Unter Pressluftatmer wurde ein umfassender Angriff mit mehreren C-Rohren und einem HD-Rohr vorgenommen. Ãœber mehrere Meter musste die Wasserversorgung aufgebaut werden.

Zwei in der Holzgarage untergestellte Oldtimer wurden ein Raub der Flammen, aber ein Übergreifen des Brandes auf die nebenliegenden Wirtschaftsgebäude konnte verhindert werden.
Warum es zu diesem Brand kam, konnte sich der Besitzer nicht erklären und wird durch einen Brandermittler der Exekutive untersucht.

Quelle: Presseteam BFKDO Baden, Stefan Scheider


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"2 Oldtimer abgebrannt aber Wirtschaftgebäude gerettet (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version