FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 1
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : brainDOTcom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Traktor stürzt in Teich-Lenker verstorben

Einsätze RettungsdienstLEBIG - Mank/Loitzdorf (20051123)
Utl. Am Mittwoch am frühen Abend stürzt ein Traktor samt Fahrer in einen Teich im Bezirk Melk. Der Lenker konnte erst durch die Feuerwehr aus dem eiskalten Wasser gerettet werden.

Wie es am Mittwoch kurz vor halb sechs Uhr abends zu dem Unglück kam, ist derzeit noch unklar. Ein 65-jähriger Mann ist mit seinem Traktor in einen eiskalten Teich in Loitzdorf bei Mank (Bez. Melk) gestürzt. Er war am Heck des Traktors eingeklemmt und konnte sich nicht selbst befreien. Erst als die Feuerwehr eintraf, konnte der gesamte Traktor aus dem Teich gehievt werden und der leblose Mann dem bereits anwesendem Notarzt- und Rettungsteams der Rotkreuz-Dienststellen Texing und Scheibbs übergeben werden.

Die Retter leiteten sofort Wiederbelebungsmaßnahmen ein, obwohl sich der 65-jährige schon mehr als zehn Minuten im eisigen Wasser befand - die Überlebenschancen sind im kalten Wasser viel höher. Unter laufender Reanimation wurde der Traktorlenker ins Zentralklinikum St. Pölten eingeliefert. Sein Zustand ist sehr kritisch.

www.lebig.at


shop.wax.at


"Traktor stürzt in Teich-Lenker verstorben" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version