FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 122
Mitglieder: 1
Gesamt: 123

Jetzt online:
01 : fire_rescue

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Leichenfund in Krenglbach

News aus anderen OrganisationenEin mysteriöser Todesfall beschäftigte am Sonntag die Kriminalbeamten. Ein Zeitungszusteller hatte um 5.15 Uhr die Leiche eines 42-jährigen Mannes...

...direkt an der stark befahrenen Ortseinfahrt gefunden. Das Opfer hatte schwere Brustkorbverletzungen und dürfte fast auf der Stelle getötet worden sein. Die Obduktion ergab einen möglichen Todeszeitpunkt zwischen 22.00 und 24.00 Uhr in der Nacht auf Sonntag, der Tote dürfte also schon stundenlang an der stark befahrenen Straße gelegen sein.

Auf Grund der Art der schweren Brustkorbquetschungen könnte der aus Krenglbach stammende Mann von einem Geländewagen oder Traktor überrollt worden sein. Die Verletzungen könnten aber auch von einem schweren Gegenstand stammen. Die Sicherheitskräfte suchen nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung. Derzeit scheint ein Unfall mit Fahrerflucht der wahrscheinlichste Hintergrund des Todesfalles zu sein.


Notiz: QUELLE: www.oberoesterreich.com


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Leichenfund in Krenglbach" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus anderen Organisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus anderen Organisationen:
Das Auswahlverfahren beim Einsatzkommando Cobra

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version