FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 35
Mitglieder: 2
Gesamt: 37

Jetzt online:
01 : nexx
02 : Petzi122

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Wohnungsbrand in Wien Döbling

BrandeinsätzeAus bisher unbekannter Ursache kam es in der Nacht zum Sonntag in einer Wohnung in der Billrothstraße 16, im 19. Wiener Gemeindebezirk, zu einem Brand. Die Einsatzkräfte der Wiener Feuerwehr löschten das brennende Sofa und brachten es in den Hof der Wohnhausanlage. Danach wurden sämtliche Wohnungen auf Verrauchung untersucht. Dies war notwendig, da die Wohnungsinhaberin während des Brandes geflüchtet war und die Wohnungstür offen ließ, wodurch es im Stiegenhaus zu einer starken Rauchentwicklung kam.

Zudem hatte eine unbekannte Person während des Brandes sämtliche HausbewohnerInnen über die Haussprechanlage informiert - mehrere Wohnparteien öffneten daraufhin sofort die Eingangstüren. Die Wohnungsinhaberin wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus geliefert. Alle HausbewohnerInnen wurden sofort vom Wiener Rettungsdienst auf eventuelle Rauchgasvergiftungen untersucht - das Ergebnis war negativ.
Die Decke der Brandwohnung wurde mittels Wärmebildkamera auf etwaige Erwärmung und Brandweiterleitung untersucht. Teile des Deckenbereiches wurden abgeschlagen. In der Brandwohnung wurde die Gaszufuhr gesperrt und die Sicherungen abgehoben. Die Brandwohnung wurde versperrt, es folgt eine Nachuntersuchung.


shop.wax.at


"Wohnungsbrand in Wien Döbling" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version