FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 3
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : FireMichl911
03 : repi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Vermisster Landwirt noch immer nicht gefunden

Berichte in den MedienSeit der Hochwasserkatastrophe im August wird in Mitterkirchen (Bezirk Perg) ein 59-jähriger Landwirt vermisst. Sieben Mal ist bereits die gesamte Umgebung nach dem Verschwundenen abgesucht worden - leider ohne Erfolg. Nun wurde die Suche eingestellt.


Als die Donau am 12. August in Mitterkirchen eine neue Rekordmarke erreichte, wurde der Landwirt zuletzt in seinem Bauernhaus gesehen. Seither fehlt von ihm jede Spur.

Möglich ist, dass der 59-Jährige noch das Haus verlassen hat, um seine Habseligkeiten in Sicherheit zu bringen. Möglich ist aber auch, dass er vom Wasser aus dem Haus gespült und mitgerissen worden ist. Seit damals gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihm. In kilometerweitem Umkreis haben Gendarmen seither an die sieben Mal nach dem Vermissten gesucht, zuletzt vor wenigen Tagen - mit Hubschraubern und Leichensuchhunden aus ganz Österreich.

Die Gendarmerie-Diensthundeschule, die sich in Bad Kreuzen befindet, stellte dazu Vierbeiner und Hundeführer zur Verfügung. Auch die Bauern des Ortes haben mitgeholfen. Jeder Zentimeter in der Umgebung wurde genau abgesucht. Doch von dem Vermissten gibt es bis jetzt keine Spur. Nun wird nur mehr dann weitergesucht, wenn es konkrete Hinweise gibt, was mit dem 59-Jährigen geschehen ist. Der Bauernhof wird jetzt von Verwandten weitergeführt.

Quelle: ORF



FeuerwehrObjektiv


"Vermisster Landwirt noch immer nicht gefunden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version