FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 0
Gesamt: 22

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 14jähriger unter Traktor eingeklemmt

Berichte in den MedienWie der ORF Niederösterreich berichtet, kam es gestern zu einem Traktorunfall, bei dem zwei junge Burschen - 11 und 14 Jahre - verletzt wurden.

Der 11jährige aus dem Bezirk Hollabrunn hatte den Traktor ohne Wissen der Eltern in Betrieb genommen und unternahm mit einem 14jährigen Freund eine Spritztour. Auf dem Rückweg kam er mit der Zugmaschine in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stürzte damit in ein Feld. Dabei wurde der Beifahrer mit dem Bein unter der Führerkabine eingeklemmt und schwer verletzt.

Die alarmierte Feuerwehr konnte den Verletzten mit Hilfe eines Kranes rasch bergen. Die beiden Burschen wurden ins Krankenhaus Hollabrunn gebracht.


shop.wax.at


"14jähriger unter Traktor eingeklemmt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version