FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 1
Gesamt: 15

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kurzmeldung: Tödliche Motorradunfälle in Wien und Kärnten

Berichte in den MedienMitten im dichten Frühverkehr ereignete sich heute wieder einmal ein Unfall auf der Tangente. Ein Motorrad und ein PKW kollidierten. Kilometerlange Staus waren die Folge.

In Kärnten stürzte ein Motorradfahrer in eine Schlucht und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Auf der Tangente, Höhe St. Marx, stieß ein Motorrad mit einem Pkw zusammen. Für den Motorradfahrer konnten die Einsatzkräfte nichts mehr tun - er starb noch an der Unfallstelle. Eine 19-jährige Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.
Zwei Stunden lang war auf der Tangente in Richtung Kagran wegen Bergungs- und Aufräumarbeiten nur ein Fahrstreifen frei. Es bildete sich ein Rückstau bis an die Stadtgrenze. Auch in der Gegenrichtung verursachten neugierige Autofahrer einen Stau.


In Seeboden (Bez. Spittal/Drau) verunglückte ein junger Motorradlenker tödlich - er stürzte in die Lieserschlucht. Gestern mittag war eine Gruppe von jungen Männern mit ihren Motorrädern auf der Katschberg-Bundesstraße unterwegs. Am Ende der Kolonne fuhr ein 21-jährige Mann mit einem geliehenen Bike. Unbemerkt von seinen Kollegen kam er in einer Kurve im Bereich von Lieserhofen bei Seeboden mit der Maschine zu Sturz. Er rutschte dabei unter der Leitplanke durch und stürzte sechs Meter tief in die Lieserschlucht. Der junge Mann konnte von den Einsatzkräften nur mehr tot geborgen werden.

Quelle: ORF.at


shop.wax.at


"Tödliche Motorradunfälle in Wien und Kärnten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version