FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 0
Gesamt: 27

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Kärnten: Vater von drei Kindern stürzte über Treppe

News aus anderen OrganisationenEin 35-jähriger Vater von drei Kindern stürzte am Freitagabend in seinem Haus in Lölling (Gde. Hüttenberg) über die Treppe und brach sich das Genick.


Heizungsrohre zuvor freigelegt:

Der Landesbedienstete war gegen 20.00 Uhr auf der Treppe seines Hauses über Heizungsrohre gestolpert, die er zuvor freigelegt hatte. Dabei stürzte er und schlug mit dem Kopf auf einer Treppenstufe so unglücklich auf, dass er sich das Genick brach. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, der 35-Jährige war praktisch sofort tot. Er hinterlässt eine Frau und drei kleine Kinder.


shop.wax.at


"Kärnten: Vater von drei Kindern stürzte über Treppe" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus anderen Organisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus anderen Organisationen:
Das Auswahlverfahren beim Einsatzkommando Cobra

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version