FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 123
Mitglieder: 2
Gesamt: 125

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Verletzte Kinder nach Unfall Traktor gegen Traktor (x)

Einsätze Rettungsdienst
Foto: ÖAMTC

Drei Verletzte, darunter zwei Kinder im Alter von sechs und neun Jahren: Das ist nach Meldung der ÖAMTC-Informationszentrale die tragische Bilanz einer Kollision zweier Traktoren Freitagmittag im Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich.

Der Unfall ereignete sich im Ortsgebiet von Zemling bei Mühlbach am Mannhartsberg. Ein 64jähriger Landwirt und seine beiden Enkel-Söhne - die Kinder saßen auf den Kotflügeln in der Fahrerkabine - waren mit einem Traktor auf einem Güterweg unterwegs. Plötzlich krachte ein anderes landwirtschaftliches Zugfahrzeug, das aus der Ausfahrt einer Maschinenhalle auf den Feldweg fahren wollte, seitlich gegen den Traktor. Das Gefährt des Senior-Bauern stürzte um, er selbst wurde durch die Front-Scheibe katapultiert. Seine beiden Enkel-Kinder wurden ebenfalls aus dem Führerhaus geschleudert. Zur raschen Versorgung wurde der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 alarmiert. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Sechsjähirge mit Verdacht auf innere Verletzungen ins Krankenhaus Horn geflogen. Das zweite Kind und der Großvater wurden mit Rettungsfahrzeugen ebenfalls ins Spital nach Horn gebracht. Beide hatten sich Prellungen und Schnittverletzungen zugezogen. Der Lenker des Unfall-Traktors blieb unverletzt.

Quelle: http://www.oeamtc.at


shop.wax.at


"Verletzte Kinder nach Unfall Traktor gegen Traktor (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version