FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 2
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Küchenbrand, schwere Unfälle, Vermisster geborgen

Berichte in den Medien
  • Forstarbeiter schwer verletzt
  • Motorradfahrer unter Auto
  • Mountainbiker nach Unfall in Brandberg reanimiert
  • Kletterunfall auf dem Gamsjoch / Vomp
  • Brand in einer Küche in Kartitsch
  • Arbeitsunfall mit Kettensägte in Schlitters
  • Vermisster Schwammerlsucher gefunden
  • Russe schleuderte bei Unfall auf A 12 quer über Fahrbahn


    Forstarbeiter schwer verletzt
    Schwere Kopfverletzungen hat am Freitag ein 25-jähriger Zillertaler bei Holzarbeiten in Gerlos erlitten. Der Mann fällte einen Baum, dieser fiel auf einen darunter stehenden Baum und riss einen weiteren Baum ab.
    Bericht: ORF

    Motorradfahrer unter Auto
    Nach einem Sturz mit seinem Motorrad ist am Samstag auf der Hahntennjochstrasse ein 38-jähriger Motorradfahrer unter einem entgegenkommenden PKW eingeklemmt worden.
    Bericht: ORF

    Mountainbiker nach Unfall in Brandberg reanimiert Nach einem schweren Unfall am Samstag abend erlitt ein 45jähriger Zillertaler einen Herz-Kreislauf-Stillstand.
    Bericht: Tirol.com

    Kletterunfall auf dem Gamsjoch / Vomp
    Am 19.08.2006 gegen 14.00 Uhr kletterte eine 32-jährige deutsche Bergsteigerin aus München mit ihrem 36-jährigen Begleiter aus Bad Tölz über die Route „Altherrensommer“ auf das Gamsjoch, Schwierigkeitsgrad 6+. Plötzlich brach ein Griff aus und die Frau stürzte ca. 4 m ins Seil, das von ihrem Partner gesichert wurde. Durch den Sturz verletzte sie sich den linken Fuß, sodass sie die Kletterroute nicht mehr fortsetzen konnte. Die beiden wollten ins Tal absteigen, nach 2 Stunden konnte die Frau jedoch auf Grund starker Schmerzen nicht mehr weiter. Sie wurde vom RH C1 mittels Tau geborgen und ins KH Bad Tölz geflogen.Sie erlitt eine Muskel-verletzung.
    SID

    Brand in einer Küche in Kartitsch
    Am 20.08.2006 gegen 16.50 Uhr brach in der Küche eines Wohnhauses in Kartitsch im Rauchrohr zwischen Holzherd und Kamin aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Innerhalb kürzester Zeit war die Küche voll Rauch. Gegen 17.15 Uhr erlosch der Brand von selbst. Die Feuerwehr Kartitsch musste nicht mehr tätig werden. Eine 74jährige Pensionistin, die sich zum Zeitpunkt des Brandes in der Küche aufhielt, erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung Sillian in das Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht. Beim Brand dürfte nach Ersterhebungen kein Schaden entstanden sein.
    SID

    Arbeitsunfall mit Kettensägte in Schlitters
    Am 21.08.2006 gegen 11.15 Uhr war ein 42jähriger Mann aus Fügen in seiner Freizeit damit beschäftigt in seiner Arbeitsstelle im Sägewerk in Schlitters für seinen eigenen Gebrauch mit einer Kettensäge Brennholz zu schneiden. Aus unbekannter Ursache dürfte er von der Säge im Gesicht getroffen worden sein, wodurch er eine schwere Gesichts- bzw. Schädelverletzung erlitt. Trotz seiner schweren Verletzung fuhr der Mann selbst mit seinem PKW ca. 2 km zu seinem Hausarzt nach Fügen, von wo aus er mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert wurde.
    SID

    Vermisster Schwammerlsucher gefunden
    In Kartitsch hat Montagnachmittag die Bergrettung Obertilliach nach einem vermissten italienischen Schwammerlsucher gesucht. Am Montag konnte er geborgen werden.
    Bericht: ORF

    Russe schleuderte bei Unfall auf A 12 quer über Fahrbahn
    Ein 33jähriger russischer StA. lenkte am 20.08.2006 seinen Pkw auf der Inntalautobahn A 12 aus Richtung Deutschland kommend in Richtung Innsbruck. Um 17.25 Uhr überholte er bei km 28,9 im Gemeindegebiet von Radfeld einen PKW und scherte knapp vor diesem wieder auf die Normalspur ein. In der Folge kam der PKW ins Schleudern, prallte frontal gegen die Mittelleitschiene, schleuderte quer über beide Fahrstreifen zurück und prallte wieder frontal gegen einen Baum am Grünstreifen. Nachfolgende Fahrzeuglenker verständigten die Rettung und leisteten Erste Hilfe bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Der Lenker und vier weitere Insassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins Krankenhaus Kufstein gebracht. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden.
    SID



  • shop.wax.at


    "Küchenbrand, schwere Unfälle, Vermisster geborgen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version