FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 2
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Brand: Vater rettete seine Kinder & weitere

Berichte in den Medien - Brand: Vater rettete seine Kinder
- Pkw-Lenker übersah Fußgänger
- Zwei leicht Verletzte
- Elfähriger Radfahrer prallte gegen Pkw
- Nach Schwächeanfall über Abhang gestürzt

- Brand: Vater rettete seine Kinder:
Ein Familienvater wurde am späten Dienstagabend zum Retter seiner Kinder, als es im Haus in Poggersdorf zu brennen begann. Er erlitt Verbrennungen, die gesamte Familie leidet unter Rauchgasvergiftungen.
Bericht: ORF

- Pkw-Lenker übersah Fußgänger:
Ein 64-jähriger Pensionist aus Maria Saal übersah in der Nacht auf Mittwoch in der Klagenfurter Rosentaler Straße einen 19-jährigen Schüler, der die Straße laufend überquerte. Der Schüler wurde schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Zwei leicht Verletzte:
Ohne Führerschein und mit 1,88 Promille Alkohol verursachte ein 23-jähriger Arbeiter aus Klagenfurt Mittwochfrüh einen Unfall als Lenker eines Wagens.
Bericht: ORF

- Elfähriger Radfahrer prallte gegen Pkw:
Ein elfjähriger Schüler wurde am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er war in Friesach mit dem Rad ohne Licht und ohne auf den Vorrang zu achten, in eine Straße eingebogen und gegen einen Pkw geprallt.
Bericht: ORF

- Nach Schwächeanfall über Abhang gestürzt:
Wegen eines Schwächeanfalles ist Dienstagmittag ein 52 Jahre alter Landwirt aus St. Salvator verunglückt. Er kam mit seinem Auto von einem Feldweg in seiner Heimatgemeinde ab und prallte gegen das Auffangbecken eines Baches.
Bericht: ORF


FeuerwehrObjektiv


"Brand: Vater rettete seine Kinder & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien