FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Vollbrand eines Fahrzeuges auf der Westautobahn bei St. Pölten (x)

Brandeinsätze
Foto: FF St. Pölten


Gegen 15.15 Uhr kam es auf der A 1 Westautobahn Höhe Rasthaus Völlerndorf zu einem schweren Verkehrsunfall.

Der Lenker eines PKW kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, kam auf dem Dach liegen und das Wrack ging sofort in Flammen auf. Der Lenker schaffte es gerade noch rechtzeitig, unverletzt aus dem Unfallwrack zu steigen und sich in Sicherheit zu bringen.

Durch die alarmierte FF St. Pölten – Stadt wurde durch die Mannschaft des Universallöschfahrzeuges die Flammen mit zwei Löschleitungen bekämpft und binnen kürzester Zeit gelöscht – sämtliche Arbeiten unter umluftunabhängigen Atemschutzgeräten.

Durch den Brand und die immense Rauchentwicklung kam es zu erheblichen Behinderungen für die Autofaher auf der Autobahn.

Eingesetzt waren: Kommandofahrzeug 2 und Universallöschfahrzeug mit gesamt 7 Mitgliedern.

Einsatzdauer: 1 Stunde

Quelle: FF St. Pölten-Stadt


shop.wax.at


"Vollbrand eines Fahrzeuges auf der Westautobahn bei St. Pölten (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version