FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 0
Gesamt: 28

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brände in Kirchbichl und Pfunds, Arbeitsunfall, PKW gegen Anpralldämpfer

Berichte in den Medien
  • Lkw-Brand in Kirchbichl
  • Brand in Pfunds
  • Verkehrsunfall auf der A 13 Knoten Innsbruck
  • Arbeitsunfall in Neustift i.St.:


    Lkw-Brand in Kirchbichl
    Am 09.11.2006 um 02.10 Uhr fuhr ein 33-Jähriger aus dem Bundesland Salzburg mit einem PKW von der Autobahnabfahrt Wörgl-Ost ab. Er bemerkte in Kirchbichl/Grattenstraße bei einem LKW eine starke Rauchentwicklung mit leichtem Feuerschein. Von ihm wurde über Notruf die Feuerwehr und Polizei verständigt. Die freiwillige Feuerwehr Kastengstatt löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Die Erhebungen zur Klärung der Brandursache sind im Gange.
    SID

    Brand in Pfunds
    Am 08.11.2006 gegen 14.00 Uhr geriet der Fettabsaugschacht von der im Erdgeschoss liegenden Hotelküche eines Hotesl in Pfunds in Brand. Durch die enorme Hitzeentwicklung im Absaugschacht brach im zweiten Stock, im Zimmer dritter Stock und im Dachboden ein Feuer aus. Die Freiwillige Feuerwehr Pfunds rückte aus. Durch das rasche und effiziente Einschreiten der Atemschutzeinheit konnte das Feuer rasch eingedämmt und ein weiteres Ausbreiten verhindert werden. Um 17.30 Uhr war der Brand zur Gänze gelöscht. Verletzt wurde niemand.
    SID

    Verkehrsunfall auf der A 13 Knoten Innsbruck
    Ein 47-Jähriger aus Vorarlberg lenkte am 8.11.2006 um 14.18 Uhr einen Pkw auf der A 12 von Innsbruck kommend in Richtung Westen. Im Baustellenbereich Innsbruck/Ost fuhr er auf der Überholspur neben einem Schwerfahrzeug. Unmittelbar vor der Abzweigung A 12 Richtung Arlberg / A-13 Richtung Brenner fuhr er mit einer Geschwindigkeit von ca. 60 Km/h. Er wollte nach rechts in Richtung Arlberg weiterfahren. Laut eigenen Angaben wurde er von der tiefstehenden Sonne geblendet, weshalb er die Abfahrtsspur zu spät erkannte. Er versuchte nach rechts einzulenken, prallte auf den Aufpralldämpfer. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Pkw quer auf die A 13 geschleudert und blockierte beide Fahrspuren. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen.
    SID

    Arbeitsunfall in Neustift i.St.
    Am 08.11.2006, am Nachmittag, führte ein 44-jähriger Mann aus Neustift i.St. im Rahmen der Erneuerung einer Wasserleitung in Neustift i.St. Arbeiten mit seinem Bagger durch. Gegen 16.20 Uhr klemmte er sich den linken Unterschenkel zwischen dem Baggerarm und der Kante der Bodenplatte des Führerhauses ein und erlitt dadurch schwere Verletzungen am linken Unterschenkel. Nach eigenen Angaben war der Mann beim Absteigen vom Bagger ausgerutscht. Er sei dabei am Steuerhebel hängen geblieben, sodass der Baggerarm zur Seite geschwenkt und ihn am linken Fuß eingeklemmt habe.
    SID



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Brände in Kirchbichl und Pfunds, Arbeitsunfall, PKW gegen Anpralldämpfer" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version