FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 2
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : grisu30
02 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Silobrand bei Tischlerei in Fürnitz & weitere

Berichte in den Medien - Silobrand bei Tischlerei in Fürnitz
- Fußgänger von Auto angefahren und getötet
- Waschmaschine löste Brand aus
- Mit Schulbus über Böschung gestürzt
- Wasserstofftransporter geriet in Brand

- Silobrand bei Tischlerei in Fürnitz:
Im Silo der Hackschnitzelanlage einer Tischlerei in Fürnitz ist am Montagvormittag ein Brand ausgebrochen. 40 Kubikmeter des Hackgutes wurden vernichtet.
Bericht und Fotos: ORF

- Fußgänger von Auto angefahren und getötet:
Ein Fußgänger, der in der Dunkelheit im Ortsgebiet von Klein Edling (Bezirk Wolfsberg) die Packer Bundesstraße überqueren wollte, wurde von einem Auto erfasst, gegen die Windschutzscheibe geschleudert und tödlich verletzt.
Bericht: ORF

- Waschmaschine löste Brand aus:
Im Keller eines Einfamilienhauses in Wölfnitz ist Montagmittag ein Brand ausgebrochen. Grund war eine defekte Waschmaschine. Beim Versuch, die Flammen zu löschen, erlitt der Hausbesitzer eine leichte Rauchgasvergiftung.
Quelle: ORF-Kärnten

- Mit Schulbus über Böschung gestürzt:
Ein Schulbus ist am Montagnachmittag in der Gemeinde Frauenstein nach einem Zusammenstoß über eine steile Böschung gestürzt. Zehn Schulkinder waren Minuten vorher ausgestiegen.
Bericht: ORF

- Wasserstofftransporter geriet in Brand:
Ein Brand an einem Sattelschlepper, der verdichteten Wasserstoff geladen hatte, hätte fatal enden können. Durch seine Geistesgegenwart habe der Fahrer - so die Feuerwehr - eine "gewaltige Explosion" verhindert.
Bericht und Foto: ORF


FeuerwehrObjektiv


"Silobrand bei Tischlerei in Fürnitz & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien