FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 2
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : blondbarti
02 : Ungersi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Zimmerbrand mit toter Person in der Donaustadt

BrandeinsätzeTragisch endete ein Zimmerbrand in der Nacht von Sonntag auf Montag am Hagedornerweg 47 in Wien-Donaustadt: Aus ungeklärter Ursache war das ebenerdige Schlafzimmer eines Einfamilienhauses in Brand geraten.

Die Feuerwehr, die kurz vor 00.30 Uhr vor Ort war, konnte den Brand rasch löschen, für den Ehemann kam jedoch jede Hilfe zu spät. Man fand ihn im Schlafzimmer am Boden liegend, die Rettung konnte nur mehr den Tod feststellen. Ehefrau, zwei Töchter plus Schwiegersohn konnten sich eigenständig ins Freie retten. Sie wurden von der Rettung mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Spital gebracht Der Einsatz endete kurz vor 2.00 Uhr Früh.


FeuerwehrObjektiv


"Zimmerbrand mit toter Person in der Donaustadt" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Zimmerbrand mit toter Person in der Donaustadt (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 27.11.2006 08:45:40
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [wien.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version