FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 13
Mitglieder: 1
Gesamt: 14

Jetzt online:
01 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Strahlenschutz Leistungsabzeichen in Gold für HBM Zobl (x)

Leistungsbewerbe
Foto: FF Puchheim


Am 23. November 2006 konnte HBM Alexander Zobl von der FF Puchheim bei der feierlichen Pro Merito Verleihung in Seibersdorf seine Arbeit zum Erwerb des Strahlenschutz Leistungsabzeichen in Gold vor versammelter Mannschaft (Innenministerium, Militär, Rettung, Feuerwehr) präsentieren und anschließend das Leistungsabzeichen Gold in Empfang nehmen.

Mit seiner Arbeit, Titel: "Turnusmäßige Strahlenschutzauffrischungsschulung für Feuerwehrmänner mit besonderer Kenntnis am Strahlenschutzsektor" hat er vor 529 Tagen, als er die Ausbildung zum Strahlenschutzbeauftragten besuchte, begonnen.

Das Leistungsabzeichen umfasst ein 73 seitiges Textdokument, eine Power Point Präsentation sowie mehrere Vorlagen und Checklisten und ist ein wichtiger Bestandteil für die Ausbildung der Strahlenschutzgruppe am Stützpunkt Puchheim bzw. darüber hinaus.
Besondere Meilensteine aus Sicht des Verfassers waren dass sich Herr Univ.-Lektor OSR Dr. Otto Widetschek bereit erklärt hat seine Arbeit zu betreuen. Die Präsentation der Arbeit im Ausschuss des Sachgebietes 4.5 „Strahlen- und Bioschutz“ des ÖBFV welcher der Arbeit ein gutes Zeugnis gab und der Einreichung zustimmte. Zum Abschluss die Präsentation bei der Pro Merito Verleihung in Seibersdorf und Überreichung des Strahlenschutz- Leistungsabzeichens in Gold.

Alexander Zobl ist der erste Feuerwehrmann in Puchheim, bzw. der zweite im Bezirk Vöcklabruck, der dieses Leistungsabzeichen erworben hat. Nochmals herzliche Gratulation!

Quelle: FF Puchheim


FeuerwehrObjektiv


"Strahlenschutz Leistungsabzeichen in Gold für HBM Zobl (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version