FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 2
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Waldbrand in der Silvesternacht & weitere

Berichte in den Medien - Waldbrand in der Silvesternacht
- Mann von Auto überfahren
- Gartenhütte abgebrannt
- Adventkranz ging in Flammen auf
- Auto überschlug sich nach Überholmanöver
- Pensionistin von Pkw erfasst
- Zwei Kinder bei Traktorunfall verletzt
- 70-Jähriger bei Forstunfall schwer verletzt

- Waldbrand in der Silvesternacht:
Im Gemeindegebiet von Stolzalpe im Bezirk Murau ist es in der Silvesternacht zu einem Waldbrand gekommen.
Bericht: ORF

- Mann von Auto überfahren:
In Schladming hat sich in der Silvesternacht ein tragischer Unfall ereignet. Ein Mann wurde von einem Auto überfahren und dabei getötet.
Bericht: ORF

- Gartenhütte abgebrannt:
In der Nacht auf Montag ist in Bruck an der Mur eine Gartenhütte abgebrannt, wo Silvester gefeiert wurde. Allerdings war niemand in der Hütte, als das Feuer ausbrach - es wurde somit niemand verletzt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.
Quelle: ORF-Steiermark

- Adventkranz ging in Flammen auf:
In Kalsdorf im Bezirk Graz-Umgebung hat es am Sonntagnachmittag einen Zimmerbrand gegeben. Ein dürrer Adventkranz ging in Flammen auf. Verletzt wurde laut Feuerwehr niemand.
Quelle: ORF-Steiermark

- Auto überschlug sich nach Überholmanöver:
Im Bezirk Liezen hat sich am Sonntag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei überschlug sich ein Pkw nach einem Überholmanöver. Die Beifahrerin wurde schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Pensionistin von Pkw erfasst:
Eine 82-jährige Obersteirerin ist Samstagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die Pensionistin wurde in Murau auf einem Schutzweg von einem Auto erfasst.
Bericht: ORF

- Zwei Kinder bei Traktorunfall verletzt:
Im Bezirk Bruck an der Mur ist am Samstag ein Traktor bei einem Unfall in der Mitte auseinandergerissen worden. Der Lenker und zwei mitfahrende Kleinkinder hatten großes Glück und wurden nur leicht verletzt.
Bericht: ORF

- 70-Jähriger bei Forstunfall schwer verletzt:
Bei einem Forstunfall in Stainach im Bezirk Liezen hat sich am Samstagvormittag ein 70-jähriger Mann so schwer verletzt, dass er mit einem Seil aus dem Notarzthubschrauber geborgen werden musste.
Bericht: ORF


shop.wax.at


"Waldbrand in der Silvesternacht & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien