FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 4
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : andreasleopold
02 : fro
03 : ice
04 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Dachstuhlbrand in Obertrum

BrandeinsätzeAm 01.01.2007, gegen 19.50 Uhr wurde von einem Hausbewohner in Obertrum im Dach-boden eines Hauses ein Feuer entdeckt. Das Feuer griff rasch um sich und vernichtete den Dachstuhl fast zur Gänze.

Durch das Löschwasser wurde auch im übrigen Haus noch Schaden angerichtet. Personen kamen nicht zu Schaden. An der Brandbekämpfung waren die Feuerwehren aus Obertrum, Mattsee, Seekirchen und Seeham mit 120 Mann beteiligt. Der entstandene Schaden dürfte durch eine Versicherung bei der Generali gedeckt sein. Die Schadenshöhe beträgt ca. Euro 200,000,--. Die Brandursache ist derzeit unbekannt.


FeuerwehrObjektiv


"Dachstuhlbrand in Obertrum" | Anmelden/Neuanmeldung | 3 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Dachstuhlbrand in Obertrum (Punkte: 1)
von firefronz am 02.01.2007 09:06:43
(Userinfo | Artikel schicken)
da war einer schneller

woher weist du das wenn man fragen darf wax??

mfg firefronz (aus seeham)



Re: Dachstuhlbrand in Obertrum (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 02.01.2007 10:25:02
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [salzburg.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version