FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Verletzter bei Aufräumarbeiten nach Sturm (x)

News von den Rettungsorganisationen
Foto: FF Steinabrückl

Ein weiteres Opfer des Sturms wurde am Montag von der Crew des ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 3 versorgt: Ein Forstarbeiter erlitt bei Arbeiten nach den Sturmschäden in einem Wald bei Miesenbach einen Unterschenkelbruch.

Beim Säubern eines vom Sturm beschädigten Waldstücks der Dürren Wand rutschte ein Baumstamm auf den 39-jährigen Simon R., sein rechter Unterschenkel war gebrochen. Der Verletzte alarmierte selbst die Rettung. "Er hatte ziemliches Glück", so ÖAMTC-Pilot Hans Koren: "In der ganzen Umgebung gibt es keinen Mobilfunkempfang, nur auf diesem Hügel funktioniert das Handy".

Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Patient ins Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen.

Quelle: ÖAMTC


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Verletzter bei Aufräumarbeiten nach Sturm (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version