FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 4
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : fire_rescue
02 : brainDOTcom
03 : feuerwehrla
04 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Ãœberfall auf Sanitäter

News von den RettungsorganisationenEin Rettungsfahrzeug der Wiener Rettung wurde heute am frühen Nachmittag in der Pasettistraße im 20. Bezirk von einem Passanten aufgehalten, die Sanitäter wurden zu einer vermeintlich bewusstlosen Person im Gebüsch geführt.

Dort fanden die Sanitäter eine Puppe vor, im selben Moment wurden sie mit Pfefferspray von der Person, die sie aufgehalten hatte, angegriffen. Ein Sanitäter wurde darüber hinaus mit einem Knüppel am Kopf verletzt. Die zwei Sanitäter wurden unmittelbar darauf in ein Wiener Spital eingeliefert.

Quelle: PID-Rathauskorrespondenz


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Überfall auf Sanitäter" | Anmelden/Neuanmeldung | 4 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Überfall auf Sanitäter (Punkte: 1)
von franz122 (franz122@wax.at) am 01.09.2007 07:40:58
(Userinfo | Artikel schicken)
laut letzten meldungen dürfte das ein ehemaliger kollege gewesen sein.
sachen gibts ?????



Re: Überfall auf Sanitäter (Punkte: 1)
von Martin_3 am 01.09.2007 11:57:50
(Userinfo | Artikel schicken)
Sachen gibts. Aber bei uns wurden auch schon Sanis beschossen. Schön langsam bist dir als helfer auch nicht mehr sicher. Traurig.



Re: Überfall auf Sanitäter (Punkte: 1)
von RTW13140 am 09.09.2007 10:14:15
(Userinfo | Artikel schicken)
Leider kommt es nicht selten vor, dass Ehrenamtlich oder auch Hauptberuflich Sanis bedroht werden oder verletzt.
Meist von Betrunkenen Menschen.
Es kann und darf nicht sein das Helfer verletzt werden.
Ich hoffe dem Irren aus Wien blüht dir härteste Strafe.



Re: Überfall auf Sanitäter (Punkte: 1)
von zipfl am 04.10.2007 14:28:32
(Userinfo | Artikel schicken)
das ist typisch 20.bezirk! hab dort ein halbes jahr dienst machen dürfen! tja ich sag nur danke politik! danke österreich!






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version