FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 4
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : FireMichl911
03 : repi
04 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Frontal-Unfall Lkw gegen Pkw auf S37 (x)

Einsätze Rettungsdienst
FOTO: ÖAMTC

Keine Überlebenschance hatte Donnerstagfrüh ein Lenker aus St. Veit, nachdem sein Pkw auf der Klagenfurter Schnellstraße (S37) frontal von einem Lkw erfasst wurde. Wie die ÖAMTC-Informationszentrale berichtet, war der Lastwagen auf Höhe der Abfahrt Maria Saal aus noch unbekannter Ursache auf die falschen Richtungsfahrbahn geraten.

Der Unfallverursacher wurde bei dem Aufprall im Führerhaus eingeklemmt. Schwer verletzt wurde er von der Feuerwehr geborgen und nach der Erstversorgung durch das ÖAMTC-Notarztteam von Christophorus 11 ins UKH Klagenfurt geflogen.
Die zwischen Klagenfurt und St. Veit zur S37 ausgebaute ehemalige Kärntner Straße (B83) verfügt über keine baulichen Mitteltrennungen. Der ÖAMTC hat in der Vergangenheit immer wieder auf die Gefährlichkeit von Schnellstraßen ohne Mittelleitschienen aufmerksam gemacht.

Quelle: ÖAMTC


shop.wax.at


"Frontal-Unfall Lkw gegen Pkw auf S37 (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 2 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Frontal-Unfall Lkw gegen Pkw auf S37 (x) (Punkte: 1)
von schneller_als_du am 21.09.2007 07:21:27
(Userinfo | Artikel schicken)
Wahnsinn...
schlimmes foto.






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version