FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 2
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : FireMichl911
02 : repi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand in Pottensteiner Bautischlerei

BrandeinsätzeAm 19.10.2007, gegen 22.25 Uhr brach in einer Pottensteiner Bautischlerei ein Brand aus. Das Feuer vernichtete eine CNC - Fräsmaschine und die Absauganlage.

Insgesamt waren 72 Feuerwehrmänner mit 14 Fahrzeugen im Löscheinsatz. Der Schaden wird auf etwa 150.000,00 € geschätzt. Ein Feuerwehrmann wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen ergaben, dass ein 43-jähriger Arbeiter Werkstück mit Klemmen an der CNC - Maschine befestigt hatte und kurz die Produktionshalle verlassen hatte. Als er zurückkam, brannte es. Die Schraubzwingen dürften vom Fräskopf erfasst und dadurch Funkenflug ausgelöst haben.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand in Pottensteiner Bautischlerei" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Brand in Pottensteiner Bautischlerei (Punkte: 1)
von nm am 20.10.2007 11:34:44
(Userinfo | Artikel schicken)
Bericht auf www.bfkdo.baden.com http://feuer.baden.com/cms/front_content.php?idcat=18&idart=606&PHPSESSID=6ca60661167dd5fb92f612057a832000






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version