FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 3
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : ras7192
02 : JohannResch
03 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: FF Wiesenfeld: Neuer KDTST und LDVSTV

News aus der FeuerwehrWie jedes Jahr fand dieses Jahr die Jahresmitgliederversammlung der FF Wiesenfeld im Gh. Wagner Löffler in Wiesenfeld statt. Im abgelaufenen Jahr wurden insgesamt 45 Einsätze mit 212 Mann und 1506 Stunden geleistet. Davon waren 5 Brandeinsätze und 26 Technische Einsätze. besonders hervorzuheben sind die Hochwassereinsätze.

Die FF Wiesenfeld war mit der Khd Bereitschaft des Bezirkes Lilienfeld beim Hochwasser im Triestingtal und Kamptal dabei. Leider hat es auch unser Einsatzgebiet im August getroffen und wir mussten auch bei uns Häuser evakuieren und im Anschluss Keller auspumpen.

Es wurden auch Beförderungen durchgeführt. Vom JFM zum PFM befördert wurden: Müller Monika, Steigenberger Christian, Borger Roland, Richter Katharina, Zauner Katrin, Pfeiffer Michael. Vom PFM zum FM: Grießbauer Manuel. Vom FM zum OFM Mayerhofer Walter. Vom OFM zum HFM Löffler Franz. Von der FF Lehenrotte zur FF Wiesenfeld überstellt wurde Rotheneder Johann.

Das wichtigste war aber die Neuwahl des Kommandantstellvertreters. Nachdem BI Himmel Friedrich sein Amt wegen privater Gründe und zu wenig Zeit für die FF zurücklegte, musste ein neuer Kommandant Stellvertreter gewählt werden. Gewählt wurde Planer Werner mit 47 von 49 Stimmen.

Abschließend wurden noch Beschlüsse des Kommandos kundgegeben. VM Gastegger Peter legte sein Amt des Verwalter Stellvertreter zurück welches nun OFM Groiß Günther ausführen wird. Dem Zeugmeister wurden zwei Gehilfen zur Seite gestellt welche HFM Schaupp Gerold und HFM Berger Johann sind.

Das Kommando bedankte sich noch bei den erschienen Kameraden und Ehrengästen und wünscht sich noch eine lange gute Zusammenarbeit.

FOTO: FF Wiesenfeld
Die Beförderten
Mehr über die FF Wiesenfeld


shop.wax.at


"FF Wiesenfeld: Neuer KDTST und LDVSTV" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version