FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 0
Gesamt: 36

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Mehrere Brandeinsätze in der letzen Nacht

BrandeinsätzeWagenremise am Guttaringberg in Flammen -
Ein Schaden von 150.000 Euro ist bei einem Brand in der Wagenremise eines Landwirtes auf dem Guttaringberg entstanden.





Der Landwirt konnte nur noch seinen Pkw aus dem Gebäude fahren, dann brannte es bis auf die Grundmauern nieder. Vier Feuerwehren konnten nur noch die nebenstehenden Gebäude vor den Flammen schützen.

Vernichtet wurden zwei Traktoren, mehrere Maschinen, landwirtschaftliche Geräte und Futtervorräte. Der Grund für das Feuer ist noch nicht bekannt.

Mehrere Kaminbrände -
In der vergangenen kalten Nacht waren die Feuerwehren in ganz Kärnten zu mehreren Kaminbränden unterwegs. Spektakulär war der Brand im Kamin des Hotels Wörthersee in Klagenfurt. Viele Autofahrer haben von der Autobahn aus etwa zwei Meter hohe Flammen gesehen und den Brand gemeldet. Bei dem Kaminbrand ist nach Angaben der Berufsfeuerwehr kein Schaden entstanden.



Autobrand bei Micheldorf -
Auch in Hirt (Gde. Micheldorf) kam es am Samstag zu einem Brand. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes begann eine Pkw zu brennen. Der Pkw-Besitzer konnte das Feuer noch vor dem Eintreffen der Feuerwehren mittels Handfeuerlöscher löschen. Der 46-jährige Pkw-Besitzer aus Althofen erleidet einen Schaden in der Höhe von 3.000 Euro.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Mehrere Brandeinsätze in der letzen Nacht" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version