FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 3
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : repi
03 : schmiddy

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Trafo-Brand in Traun

BrandeinsätzeAm 20.05.2008, gegen 08:35 Uhr meldete die FF Traun bei der Polizeiinspektion Traun, dass auf dem Gelände des Autohändlers Opel Sulzbacher, in einem Trafo ein Brand ausgebrochen ist. Die FF Traun war mit 3 Fahrzeugen mit 11 Mann, teilweise mit schwerem Atemschutz, am Brandort im Einsatz. Weiters waren bereits 2 Angestellte der Energie AG vor Ort. Der Brand wurde mittels CO2-Löscher gelöscht.

Die Brandursache ist bislang noch unbekannt. Eine Überlastung kann den Angaben eines Energie AG Mitarbeiters zufolge ausgeschlossen werden. Ebenso kann Fremdverschulden ausgeschlossen werden, da der Trafo versperrt war. Bevor der Brand gelöscht wurde, wurde die Stromversorgung abgeschaltet. Von der Abschaltung der Stromversorgung sind zahlreiche Firmen sowie vermutlich 200 Haushalte betroffen. Die Stromversorgung wird in den Nachmittagsstunden wieder in Gang gesetzt. Der Schaden beträgt ca. 12.000,- Euro.


shop.wax.at


"Trafo-Brand in Traun " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version