FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: 50. Geburtstag von BI Hannes Santner (x)

News aus der Feuerwehr
Newsbild


Wenn der 50. Geburtstag auf einen Sonntag fällt, dann wird dem Geburtstagskind sicherlich nicht fad. Wenn dazu auch noch der Herrgott die Sonne zur Feier dieses Ereignisses den ganzen Tag scheinen lässt, stellen sich natürlich auch viele Gratulanten ein, um dem Hannes zu gratulieren und mit ihm zu feiern. Hannes Santner ist seit bald 35 Jahren bei der Feuerwehr Hermagor aktiv und hat die Feuerwehr und auch die Kameradschaft sehr stark mitgeprägt.

Von Beginn an ist er ein verlässlicher und verantwortungsvoller Feuerwehrmann und hat sehr viel zum heutigen Ausbildungsstand in der FF Hermagor beigetragen. Besonders am Herzen liegt ihn die Jugend, welche er durch zahlreiche Vorführungen und auch bei Schulveranstaltungen auf die Gefahren des Alltages hinweist und so auch den vorbeugenden Brandschutz, schon bei den Kleinsten, fördert. Auch als Initiator der Krampusläufe ist er vielen in bester Erinnerung.

Gleich am Morgen des 25. Mai 2008 trafen sich alle Mitglieder der Feuerwehrjugendgruppen Hermagor und St. Stefan/Gail mit ihren Betreuern, um ihren Bezirksbeauftragten, Herrn Brandinspektor Hannes Santner, zum 50. Geburtstag zu gratulieren. Mit einem musikalischen Weckruf wurde er aus der Wohnung in der Neuen Heimat in Hermagor gelockt, unter dem Beisein vieler Nachbarn, Freunde und Kameraden der FF Hermagor.
Auch das Bezirksfeuerwehrkommando, in welchem BI Santner Hannes die Belange der Feuerwehrjugend vertritt, war mit dem BFK Ing. Rudolf Robin, AFK Erich Hofer und Schriftführer Gerhard Tassotti anwesend. BFK Ing. Robin überbrachte die herzlichsten Glückwünsche des Bezirksfeuerwehrkommandos.

Die FW-Jugendgruppen dankten ihrem Hannes für die aufopfernde Arbeit in der Jugendausbildung und überbrachten neben kleinen Geschenken vor allem die besten Wünsche für die Zukunft, nämlich Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
Am Nachmittag stellte sich noch eine Abordnung der FF Hermagor als Gratulanten ein, angeführt von Kdt. Erich Hofer und Stv. Christof Rohr. Das Kommando und die Kameradschaft gratulierten mit einem Korb voll süßen Produkten und wünschten alles Gute für die Zukunft. Im Kreise der Familie Santner, der Verwandten, Nachbarn und Freunde klang dieser frühsommerliche Geburtstag in netter Atmosphäre aus.

Quelle: FF Hermagor


shop.wax.at


"50. Geburtstag von BI Hannes Santner (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version