FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 2
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : daAndi
02 : Stritzi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Küchenbrand in Laxenburg

BrandeinsätzeAm 17.01.2003, gegen 09.35 Uhr entstand in einer ca 10 m² großen Küche der im 1. Stock gelegenen und etwa 90 m² großen Wohnung in Laxenburg, Bezirk Mödling, NÖ, ein Brand. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches war die Wohnungeigentümerin nicht anwesend. Der Brand wurde von einem Passanten aufgrund des Rauchaustrittes aus dem im 1. Stock gelegenen Küchenfenster entdeckt und folgend sofort dem nahegelegenen Gendarmerieposten gemeldet

Von der daraufhin alarmierten Feuerwehr Laxenburg konnte der Brand nach Aufbrechen der Wohnungstür rasch unter Kontrolle gebracht und um 09.54 Uhr Brand aus gemeldet werden. Von der Feuerwehr Laxenburg wurden 3 Löschfahrzeuge und 15 Mann eingesetzt.
Von den Beamten des GP Laxenburg wurden sofort sämtliche in den weiteren 24 Wohnungen anwesend gewesenen insgesamt 15 Personen bis 10.05 Uhr evakuiert.
Durch den Brand wurde ein Teil des Küchenblockes vernichtet und die weiteren Räumlichkeiten aufgrund der Rauchgasniederschläge in Mitleidenschaft gezogen. Eine Schadenhöhe steht derzeit nicht fest. Personen wurden weder durch den Brand noch bei den Löscharbeiten verletzt.

..und bervor sich Matheo oder wer auch immer Beschweren kann: Quelle: SID NOE


FeuerwehrObjektiv


"Küchenbrand in Laxenburg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version