FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 1
Gesamt: 15

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 6 Verletzte FM in Wr. Neustadt

BrandeinsätzeBei einem Waldbrand-Einsatz am Sonntag sind sechs Feuerwehrmänner verletzt worden. Auf dem Weg zum Brand ist ein Tankfahrzeug umgestürzt: fünf Feuerwehrmänner wurden verletzt. Einer erlitt beim Löschen einen Kollaps.

Am 22.06.2008 gegen 14.00 Uhr kam es im Bezirk Wr. Neustadt in einem Wald zu einem Brand. Der Waldbesitzer selbst hatte am Tag zuvor an 6 verschiedenen Stellen Holzabfälle verbrannt und dachte die Brandstellen ordentlich abgelöscht zu
haben. Bei dem Einsatz erlitt ein Feuerwehrmann einen Kreislaufkollaps und wurde mit dem RD in das KH gebracht. Bei der Zufahrt zum Einsatz verunglückte ein Tanklöschfahrzeug, da es auf einem unbefestigten Wegbankett seitwärts umkippte und auf der rechten Fahrzeugseite liegen blieb. Bei dem Unfall wurden 5 Männer der FF unbestimmten Grades verletzt und mit Rettungsfahrzeugen in das KH verbracht worden. Nach ambulanter Behandlung konnten aber alle wieder in häusliche Pflege entlassen werden.


shop.wax.at


"6 Verletzte FM in Wr. Neustadt" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: 6 Verletzte FM in Wr. Neustadt (Punkte: 1)
von stolli (stollwitzer@genlan.at) am 23.06.2008 13:50:55
(Userinfo | Artikel schicken)
ein kurzer bericht und fotos sind auch auf der seite der betroffenen feuerwehr zu finden:
http://www.ff-pitten.at/2008/06/22/unfall-des-tankloschfahrzeug/






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version