FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Verkehrsbehinderungen durch Mure (x)

Unwetter und Katastrophen
Newsbild


Ein überaus heftiges Gewitter im Ramsaugebirge löste am Donnerstag Abend lockeres Material oberhalb der Paß Gschütt Bundesstraße in Steeg. Die Wassermassen transportierten Schotter und Lehm bis zur Bundesstraße, wo der Durchlass die großen Mengen nicht mehr schlucken konnte und es daher zu einer Überflutung der Fahrbahn kam.

In der Folge musste die Straßenverbindung zwischen Steeg und Gosaumühle gesperrt werden. Auf Grund einer weiteren Mure zwischen Gosaumühle und Gosau war auch diese Straßenverbindung mehrere Stunden unpassierbar.

Erst nach dem das Material von der Straße entfernt war, konnte die Straße teilweise wieder geöffnet werden. Gleichzeitig wurde aber auch weiters Material aus dem Bachbett entfernt, um weitere Verklausungen im Bereich der Straße zu vermeiden. Diese Arbeiten dauerten bis weit nach Mitternacht an, da immer wieder neues Material nachgeschwemmt wurde. Von der FF St. Agatha wurden während der gesamten Zeit die Absperrarbeiten im Bereich der B166 durchgeführt, sowie die betroffene Stelle während der Arbeiten ausgeleuchtet.

www.freiwilligefeuerwehr.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Verkehrsbehinderungen durch Mure (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version