FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 0
Gesamt: 30

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Hojer und Harrer Wanderpokal 2008 (xx)

Leistungsbewerbe
Foto: FF Krems


Zum 41. Male trug die Feuerwehr Krems den Bewerb um den Hojer- und Harrer Wanderpokal am Wasserübungsplatz der Feuerwehr aus. 85 Zillenbesatzungen aus den Wehren rund um Krems stellten sich dem Bewerb. Das schon sehr herbstliche Wetter sorgte dafür, dass leider doch einige Starter ausblieben und es diesmal zu keiner neuen Rekordzahl an Startern kam.

Doch Rekorde und Bestzeiten sind nicht das Ziel des Hojer und Harrer Wanderpokales. Viel mehr steht das Erreichen der gestellten Aufgabe im Vordergrund. Gemachte Fehler dürfen ausgebessert werden, dadurch ergibt sich automatisch die Zeitstrafe.

Besonders wird aber die Jugend gefördert. So gibt es jeweils eine eigene Schüler und Jugendklasse. Diese Wasserfahrer von morgen haben ja normalerweise im Feuerwehrdienst noch nicht die Möglichkeit ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Der Dank gilt den unzähligen Helfern der Feuerwehren Rohrendorf, Voest Alpine und natürlich der Feuerwehr Krems, die dafür sorgten, dass dieser Bewerb in einer, für den Wasserdienst üblichen, Disziplin abgelaufen ist.

Foto: FF Krems


Gratulation an alle Pokalgewinner, aber auch jene die leer ausgingen können stolz auf ihre Leistungen gegen Strömung und den Wind sein.

Quelle: FF Krems


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Hojer und Harrer Wanderpokal 2008 (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version