FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 3
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : Michael Kemptner
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Dachstuhlbrand in Ochsenburg/Bericht FF St. Pölten St. Georgen (x)

Brandeinsätze
FF St. Pölten Ochsenburg


In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Ochsenburg aus unbekannter Ursache zu einem Kleinbrand auf einem Dachboden.

Es wurde sofort unter schwerem Atemschutz und mehreren Löschleitungen mit der Brandbekämpfung begonnen. Da man sich anfangs nicht über die Ausmaße des Brandes bewusst war, wurde zur Sicherheit die Drehleiter der Feuerwehr St.Pölten – Stadt mit alarmiert.

Nach kurzer Zeit konnte bereits das Brand – Aus gegeben werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren St.Pölten – Ochsenburg, St.Pölten – St.Georgen, St.Pölten – Spratzern und St.Pölten – Stadt.

Quelle: FF St. Pölten St. Georgen, Foto: FF St. Pölten - Ochsenburg

Notiz: Siehe auch Bericht FF St. Pölten Ochsenburg


shop.wax.at


"Dachstuhlbrand in Ochsenburg/Bericht FF St. Pölten St. Georgen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4.5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version