FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 3
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : wax
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Taxi auf der Nassfeldstraße ausgebrannt (xx)

Brandeinsätze
Newsbild


Ein Taxilenker aus Villach war am 06.12.2008 mit seinem Fahrzeug auf der Nassfeldbundesstraße (B90) Richtung Nassfeld unterwegs. Kurz nach Mitternacht geriet sein Fahrzeug auf der Schneefahrbahn aus noch unbekannter Ursache in Brand. Verletzt wurde dabei niemand.

Newsbild


Die alarmierten Feuerwehren konnten das beim Eintreffen in Vollbrand stehende Fahrzeug rasch mittels Schaum löschen. Ein Totalverlust konnte jedoch nicht mehr verhindert werden. Das Wrack wurde mit dem Löschfahrzeug in eine Ausweiche gezogen und gesichert abgestellt.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Tröpolach mit LFA Unimog
Feuerwehr Rattendorf mit TLFA 2000
GFK HBI Albert Zankl
Insgesamt 18 Mann

Quelle: Bezirksfeuerwehrkommando Hermagor


shop.wax.at


"Taxi auf der Nassfeldstraße ausgebrannt (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version