FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 2
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : brainDOTcom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand in Merzenstein & Petzenkirchen

BrandeinsätzeAm 07.12.2008, gegen 18.00 Uhr, brach im ersten Stock eines Wohnhauses in 3911 Merzenstein aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand aus.

Bei der Brandbekämpfung waren 6 Freiwillige Feuerwehren mit 70 Einsatzkräften und 11 Fahrzeugen im Einsatz. Der Gesamtschaden ist derzeit noch nicht bekannt.

Brand in Petzenkirchen
Am 07.12.2008, gegen 05.52 Uhr, brach in einer Wohnung in 3252 Petzenkirchen aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand aus. Die Küche sowie durch die starke Rauchentwicklung auch andere Teile der Wohnung wurden teilweise zerstört bzw. beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Petzenkirchen-Bergland konnte den Brand mit 55 Einsatzkräften und 6 Fahrzeugen unter Kontrolle bringen. Die L 6007 war für die Dauer der Brandbekämpfung kurzfristig gesperrt und für den Verkehr wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.


FeuerwehrObjektiv


"Brand in Merzenstein & Petzenkirchen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version