FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 5
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : feuerwehrla
03 : comweil
04 : sani268
05 : Hmmwv

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Nach Wohnhausbrand eine Leiter für die Feuerwehr

Berichte in den MedienNach dem Tod einer 60-Jährigen bei einem Wohnhausbrand auf dem Semmering am Mittwoch vergangener Woche geht der Ehemann des Opfers nun an die Öffentlichkeit.

Er will der Freiwilligen Feuerwehr des Luftkurortes an der niederösterreichisch-steirischen Grenze am Freitagnachmittag eine zwölf Meter lange Leiter schenken. Seitens der FF Semmering gab es dazu auf Anfrage der APA keine Aussage.

Die Feuerwehr habe nur eine acht Meter lange Leiter, schrieb der Mann am Donnerstag. Hätte sie eine in der Länge von zwölf Metern gehabt, "würde meine Frau heute leben". Daher schenke er der FF Semmering am Freitag (14.00 Uhr) eine solche Leiter. Nachsatz: "Damit nicht noch andere Personen unnötig zu Tode kommen."

Die 60-Jährige war getötet worden, als sie sich vor den Flammen ins Freie retten wollte. Sie stürzte aus einem Fenster vom dritten Stock etwa zehn Meter ab. Auch ihr Sohn wurde schwerst verletzt.

Quelle: www.noen.at


shop.wax.at


"Nach Wohnhausbrand eine Leiter für die Feuerwehr" | Anmelden/Neuanmeldung | 6 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Nach Wohnhausbrand eine Leiter für die Feuerwehr (Punkte: 1)
von VM am 18.12.2008 14:56:50
(Userinfo | Artikel schicken)
Und wieder ein gefundenes Fressen für die Zeitungsschmierer!!
Ich kann mit den Titel des Artikels fast vorstellen:
Ehemann der verunglückten Frau schenkt gieriger Feuerwehr eine 12m Leiter!

Und das ganze vor versammelten Journalisten die nichts besseres zu tun haben werden um den KDT (oder denjenigen der sich hinstellt) zu löchern warum die Feuerwehr nicht fähig war sich selbst eine solche leiter zu besorgen!
Ich hoffe nur, dass hier auch höhere Funktionäre Stärke zeigen und bei dieser Übergabe (so fern sie stattfindet) dabei sind!!



Re: Nach Wohnhausbrand eine Leiter für die Feuerwehr (Punkte: 1)
von stolli (stollwitzer@genlan.at) am 18.12.2008 15:40:46
(Userinfo | Artikel schicken)
es kommt noch besser. der zweite artikel übertrifft diesen bei weitem........






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version