FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 41
Mitglieder: 2
Gesamt: 43

Jetzt online:
01 : sani268
02 : Rüstlösch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Zwei Tote und mehrere Verletzte auf der B7 (xx)

Einsätze Rettungsdienst
Newsbild


Niederösterreich – 20.12.2008 (144 – NOTRUF NÖ)
Zwei Tote und mehrere schwer Verletzte ist die Bilanz nach einem schweren Verkehrsunfall auf der B7 bei Schrick, Bezirk Mistelbach. Laut ersten Informationen prallte in den Mittagsstunden ein Pkw frontal gegen einen Lkw.

Von 144-NOTRUF NÖ wurden noch während des Notrufgespräches ein Notarztwagen und zwei Rettungswagen vom Roten Kreuz Mistelbach, die First Responder Gaweinstal sowie die beiden Notarzthubschrauber Christophorus 3 und Christophorus 9 alarmiert. Parallel dazu wurden der Dienstführer sowie die Hilfseinheit 1 vom Roten Kreuz alarmiert.

Newsbild


Trotz allen Bemühungen der Einsatzkräfte und einer sofort eingeleiteten Reanimation verstarben zwei Personen noch an der Unfallstelle. Vier weitere Personen wurden laut den Berichten der Einsatzkräfte teilweise schwer verletzt. Ein Großaufgebot an Rettungsdienst, Feuerwehr sowie Polizei waren bei diesem Unfall im Einsatz. Während der Einsatzdauer wurde auf der B7 für mehrere Stunden einen Totalsperre errichtet.

Quelle: 144 Notruf Niederösterreich, Fotos: Stamberg.at

Notiz: 18.15 Uhr: Fotos eingefügt


shop.wax.at


"Zwei Tote und mehrere Verletzte auf der B7 (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Zwei Tote und mehrere Verletzte auf der B7 (xx) (Punkte: 1)
von cicero51 am 20.12.2008 20:58:35
(Userinfo | Artikel schicken)
Allerdings war in der Alarmierung nur von einer eingeklemmten Person die Rede - war leider nicht so.






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version