FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 1
Gesamt: 16

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brände im Roppener Tunnel, in Landeck, Längenfeld u. Hinterriss

Berichte in den Medien
  • Brite starb bei Lawinenunglück in Nauders
  • Lkw-Reifenbrand im Roppener Tunnel
  • Wohnungsbrand in Landeck
  • Kellerbrand in Längenfeld
  • Brand in Hinterriss


    Brite starb bei Lawinenunglück in Nauders
    Retter versuchte eine Stunde lang, das Leben des Verunglückten zu retten - Unglück ereignete sich außerhalb des gesicherten Skiraumes.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    Lkw-Reifenbrand im Roppener Tunnel
    Kurz nach der Einfahrt in den Roppener Tunnel nahm am Dienstag ein Lkw-Lenker einen lauten Knall wahr und sah im Rückspiegel, dass sich ein brennender Reifen vom Fahrzeug löste. Wegen der starken Rauchentwicklung lief er aus dem Tunnel.

    Bericht: ORF

    Wohnungsbrand in Landeck
    Am 08.03.2009 meldete die Leitstelle Tirol einen Wohnungsbrand in Landeck, Römerstraße. Die Erhebungen ergaben, dass der Wohnungsmieter die Wohnung am selben Tag gegen 06.45 Uhr versperrt und das Haus verlassen hatte. Als er gegen 14.30 Uhr zurückkam, nahm er beim Aufsperren der Hauseingangstüre Brandgeruch wahr und es schlug ihm eine Rauchwolke entgegen. Die alarmierte Feuerwehr Landeck konnte den Brand innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle bringen und ein Ausbreiten des Wohnungsbrandes auf andere umliegende Wohnungen bzw. auf das gesamte Gebäude verhindern. Der Brand, der aus bislang ungeklärter Ursache in der Küche ausgebrochen war, hatte sich bereits auf weitere Räume der betroffenen Wohnung ausgeweitet und diese weitestgehend zerstört. Die Wohnung wurde dadurch unbewohnbar.
    SID

    Kellerbrand in Längenfeld
    Am 07.03.2009, um 19:20 Uhr, entstand in einem Wohnhaus in Längenfeld, bei einem im Kellerabteil abgestelltem Gefrierschrank vermutlich auf Grund eines elektronischen Defektes ein Brand, welcher sich auf das gesamte Abteil ausbreitete. Durch den Löscheinsatz der FF Längenfeld mittels Atemschutz konnte ein Übergreifen auf weitere Abteile verhindert werden. Durch das Feuer und die starke Rauchentwicklung entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
    SID

    Brand in Hinterriss
    Am 07.03.2009 um 09:00 Uhr wurde von einem 31 jährigen deutscher Gast ein Brand bei einem Holzhaus in Hinterriss, Gemeinde Eben am Achensee festgestellt. Er verständigte die Feuerwehr von Hinterriss und den Hausbesitzer. Die Feuerwehr Hinterriss und die Feuerwehren von Achenkirch und Achental rückten zur Brandbekämpfung aus. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Brandursache dürfte ein Schaden am beheizten Kamin im Bereich des Daches gewesen sein. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch unbekannt. Verletzt wurde niemand.
    SID



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Brände im Roppener Tunnel, in Landeck, Längenfeld u. Hinterriss" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Re: Brände im Roppener Tunnel, in Landeck, Längenfeld u. Hinterriss (Punkte: 1)
    von vize am 14.03.2009 21:40:33
    (Userinfo | Artikel schicken | Journal)
    Link zu Bericht mit Bildern vom Wohnungsbrand in Landeck:

    http://www.tt.com/tt/tirol/story.csp?cid=4870371&sid=56&fid=21






     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version