FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 0
Gesamt: 23

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Traktor gegen Zug

Einsätze RettungsdienstHofstetten-Grünau – 16.03.2009 (144 NOTRUF NÖ)
Zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einer Triebwagengarnitur kam es Montagnachmittag im Bezirk St. Pölten. Das landwirtschaftliche Fahrzeug wurde auf einem unbeschrankten Bahnübergang von einem Zug erfasst, der Lenker erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.

Warum der 59-jährige Landwirt mit seinem Traktor bei einem Bahnübergang der Mariazellerbahn im Gemeindegebiet von Hofstetten-Grünau vom Zug erfasst wurde ist derzeit noch nicht klar. Er wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes aus dem Fahrzeug geschleudert und kam auf einem nahen Radweg mit schweren Kopfverletzungen zu liegen.

144 NOTRUF NÖ alarmiert sofort ein Rotkreuz-Team aus Ober-Grafendorf und den Notarztwagen des Roten Kreuzes St. Pölten, sowie einen niedergelassenen Arzt aus Hofstetten-Grünau und informiert Polizei, Feuerwehr und die ÖBB-Verkehrsleitzentrale. Der Arzt übernahm die Erstversorgung gemeinsam mit den Ober-Grafendorfer Rotkreuz-Sanitäter und wurde von Notarztteam aus St. Pölten weiter betreut. Auf dem Transport ins Landesklinikum St. Pölten verschlechterte sich sein Zustand, sodass er noch während der Fahrt wiederbelebt werden musste.

Quelle: 144 Notruf Niederösterreich


FeuerwehrObjektiv


"Traktor gegen Zug" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version